petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Auch wenns hier wahrscheinlich wenige bis keinen interessiert poste ich es trotzdem http://www.nadia-petrova.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Auch wenns hier wahrscheinlich wenige bis keinen interessiert poste ich es trotzdem also bitte: nicht so negativ... ich habs mir zumindest angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Auch wenns hier wahrscheinlich wenige bis keinen interessiert poste ich es trotzdem also bitte: nicht so negativ... ich habs mir zumindest angesehen... danke danke - aber ich hab ja auch extra wenige geschrieben Das englische Tennisforum interessierte einst nämlich fast null - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Hab mir die Seite auch angesehen, wahrer Besucherboom also Trotzdem verstehe ich absolut nicht, was du an ihr findest, mMn ist sie so hässlich wie die Nacht dunkel und ihre sportlichen Fähigkeiten halt ich auch nicht für überwältigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Wäre ja auch fad, wenn alle immer die gleichen gut finden Hat meiner Meinung nach einfach Klasse die Frau - in welcher hinsicht auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Naja, wennst meinst... Wie kommst überhaupt auf die? Daniela Hantuchova rulez!!! bearbeitet 15. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Naja, wennst meinst...Wie kommst überhaupt auf die? Daniela Hantuchova rulez!!! Die Hantuchova finde ich auch OK Abgesehen von meinem ohnedies vorhandenem Hang zu Russland, habe ich sie einfach spielen gesehen und war quasi Liebe auf den ersten Blick (von der Art her des Spielens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts