WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Augustine eingewechselt! ? Für Michael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 #20 ash kigbu 2 haha...geile ballannahme...und dann gelb foul top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: #20 ash kigbu 2 haha...geile ballannahme...und dann gelb foul top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 Na dann schauen wir ihm mal auf die Füß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 unfassbar der leitgeb wieder beim rausspieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Der Kofi bringt seine Kollegen permanent in Bedrängnis mit seinem rausspielen. Ich kann das nicht mehr anschauen. Sieht das das Trainer den nicht ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der Kofi bringt seine Kollegen permanent in Bedrängnis mit seinem rausspielen. Ich kann das nicht mehr anschauen. Sieht das das Trainer den nicht ??? wie die hartberger, wie die wattener die machen den holler auch. baribo schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Der Kofi bringt seine Kollegen permanent in Bedrängnis mit seinem rausspielen. Ich kann das nicht mehr anschauen. Sieht das das Trainer den nicht ??? Und was oder wer wäre die Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Und was oder wer wäre die Alternative? Ich glaube immer noch das Kuttin der bessere ist. Meine Meinung ( was ich im Training sehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Ich auch aber das war haarsträubend was er in den letzten Spielen ablieferte. bearbeitet 21. September 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube immer noch das Kuttin der bessere ist. Meine Meinung ( was ich im Training sehe ) Ich krieg jedes Mal an Nervenzusammenbruch wenn der Kuttin in am Spiel drin is und wer aufs Tor laft. Training mag was sein, aber des in a echtes Spiel zu transkribieren is a eigene Sach. Davon abgesehen, Abend die Herrschaften, i hab ghoert wir steigma heut im Cup auf :-p? bearbeitet 21. September 2021 von Argus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 baribo komplett von der rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: baribo komplett von der rolle Meh, jeder hat amal seine Tag. Gut dass es in am Cupspiel gg. den Gegner is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. September 2021 #20 fast mit dem 5:1 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2021 Augustine das war toll und schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts