Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Zum Glück flog das Teil vor den Sektor, was passiert wäre wenn der wen trifft und in einer Jacke oder Kapuze hängen bleibt, will ich mir gar nicht vorstellen! Ich war ganz in der Nähe von dem Böller.. das war Wahnsinn was der für eine Stärke gehabt hatte. Also der war sicher net legal! Sautrotteln auf der Welt gibt's... Zum Glück wurde niemand verletzte. Das hätte Böse enden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2021 Zum Spiel: Super gekämpft! Phasenweise echt guten Fußball gespielt. Haltet mich für verrückt, ich denke wir schaffen das OPO. Wir haben jetzt einen richtig guten Sturm mit Ganda und Mustapha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Das einzige was mich wirklich etwas beunruhigt ist Leitner bei Flanken. Bei keiner Flanke geht er zum Ball. Auf der Linie ist er gut und hat einige tolle Paraden gezeigt. Aber bei Flanken, Corner geht er nie zum Ball. Auch wenn der gefühlte 2 Minuten in der Luft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts