WSC Sektion Pétanque


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Am Samstag, 18. September 2021 setzt es ab 10.00 Uhr (Bestätigung der Anmeldung vor Ort zwischen 9:15 und 9:45 Uhr) im Augarten (nächst des größeren Turms) das WSC Open, ein Pétanque-Turnier für alle.

wscopen2021-212x300.jpg

https://www.wsc-petanque.at/

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

 

Die nächste Chance ist da! Am Donnerstag, 30. September ab 17:00 Uhr findet wieder eine Einführungsrunde „WSC Petanque 1.0“ im MuseumsQuartier bei den Boule-Bahnen statt. Eine gute Möglichkeit, uns und das Spiel Petanque kennenzulernen. Kugeln können vor Ort bei der Aloha Bar ausgeborgt werden. Bei Interesse bitte unter [email protected] melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jonny Rainbow schrieb vor 10 Stunden:

 

Die nächste Chance ist da! Am Donnerstag, 30. September ab 17:00 Uhr findet wieder eine Einführungsrunde „WSC Petanque 1.0“ im MuseumsQuartier bei den Boule-Bahnen statt. Eine gute Möglichkeit, uns und das Spiel Petanque kennenzulernen. Kugeln können vor Ort bei der Aloha Bar ausgeborgt werden. Bei Interesse bitte unter [email protected] melden!

Ist das wie beim Fußball? Zuerst mit den Kugeln spielen und dann gemütlich noch Bier trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Pezi schrieb am 28.9.2021 um 22:37 :

Ist das wie beim Fußball? Zuerst mit den Kugeln spielen und dann gemütlich noch Bier trinken?

Bier und Petanque sind sehr dicke Freunde. Letztens, als ich vorbeigeschaut habe, waren die Spieler mit Coolbags top versorgt. Würtde fast meinen, dass ich mahr als bei einem Fussballspiel konsumiert habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Jonny Rainbow schrieb vor 5 Stunden:

Bier und Petanque sind sehr dicke Freunde. Letztens, als ich vorbeigeschaut habe, waren die Spieler mit Coolbags top versorgt. Würtde fast meinen, dass ich mahr als bei einem Fussballspiel konsumiert habe :=

Fein fein, bei der nächsten Session werde ich dann hoffentlich vorbeischauen können. Heute wollte es nicht so sehr mit der Arbeitszeit korrelieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.