schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 In der 4. Leistungsstufe bricht Körmend in der 2. Halbzeit am eigenen Platz gegen Vép regelrecht ein. Uns geht es ähnlich auf der mit Pflanzen überwucherten Gegengeraden. Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 grats zu 500 Beiträgen, ich hoffe nur, dass das nicht auch dein 500. Platz war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. September 2021 Flaum schrieb vor 13 Stunden: grats zu 500 Beiträgen, ich hoffe nur, dass das nicht auch dein 500. Platz war Laut seiner Seite kratzt er schon am 1000er... Gibt davor wohl sicher noch das eine oder andere kleine Jubiläum, aber das große Jubiläum muss dann auf einem ordentlichen Platz gefeiert werden. Spontan würde mir das Katzelsdorf bei Wr. Neustadt einfallen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts