GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) also wenn ich mich nicht verrechnet habe: Bundesliga Channel´s 71.780 Fussball Channel´s gesamt 99.996 aber unter den sonstiegen: 85.795 dif. 14.201 also für ein FUSSBALL forum sind die übrigen channels ganz schön stark besucht (ich weiß dort wird viel gespamt) aber trotzdem bearbeitet 13. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 und weiter? super antwort nix einfach nur lesen und zu kenntnis nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Das war hier aber schon immer so. Man kann hier mit Fußball-Fans über Fußball UND über den Rest der Welt diskutieren und philosophieren. Meines Erachtens nach eine gute Sache. bearbeitet 13. Februar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Das war hier aber schon immer so. Man kann hier mit Fußball-Fans über Fußball UND über den Rest der Welt diskutieren und philosophieren. Meines Erachtens nach eine gute Sache. ja sicher, darum wollte ich das hier mit zahlen veranschaulichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts