UCL Fantasy ASB 21/22


Recommended Posts

Knows how to post...

Habe noch keinen Thread dazu gefunden - spielt jemand von euch UCL Fantasy, sprich die Championsleague?

Habe schon 2 Saisonen hinter mir und finde es eigentlich einen netten Zeitvertreib und ein bisschen zum Mitfiebern bei den Spielen wenn dein Stürmer wiedermal einen Elfer gegen die Stange knallt :D

Die App läuft auch recht gut und ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, hätte jemand Interesse?

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lookin4someAcTioN schrieb am 23.8.2021 um 22:00 :

Habe noch keinen Thread dazu gefunden - spielt jemand von euch UCL Fantasy, sprich die Championsleague?

Habe schon 2 Saisonen hinter mir und finde es eigentlich einen netten Zeitvertreib und ein bisschen zum Mitfiebern bei den Spielen wenn dein Stürmer wiedermal einen Elfer gegen die Stange knallt :D

Die App läuft auch recht gut und ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, hätte jemand Interesse?

 

Ich spiele auch, wenn wir eine ASB-liga machen bin ich gerne dabei. Das angenehme ist ja, dass man nur ein Team hat und damit in mehreren ligen gleichzeitig dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.