Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Habe noch keinen Thread dazu gefunden - spielt jemand von euch UCL Fantasy, sprich die Championsleague? Habe schon 2 Saisonen hinter mir und finde es eigentlich einen netten Zeitvertreib und ein bisschen zum Mitfiebern bei den Spielen wenn dein Stürmer wiedermal einen Elfer gegen die Stange knallt Die App läuft auch recht gut und ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, hätte jemand Interesse? bearbeitet 23. August 2021 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb am 23.8.2021 um 22:00 : Habe noch keinen Thread dazu gefunden - spielt jemand von euch UCL Fantasy, sprich die Championsleague? Habe schon 2 Saisonen hinter mir und finde es eigentlich einen netten Zeitvertreib und ein bisschen zum Mitfiebern bei den Spielen wenn dein Stürmer wiedermal einen Elfer gegen die Stange knallt Die App läuft auch recht gut und ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, hätte jemand Interesse? Ich spiele auch, wenn wir eine ASB-liga machen bin ich gerne dabei. Das angenehme ist ja, dass man nur ein Team hat und damit in mehreren ligen gleichzeitig dabei sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts