Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 Oder glaubst, Schladi schreibt hier aus kabarettistischen Ambitionen heraus? Schon mal was von Ironie gehört? Wäre ja nicht das erste mal Na wunderbar, dann hast Du Dir ja Deine eigene Frage ("wieso 'Wuchtel'?") auch gleich selbst beantwortet... Aber bitte jetzt ned wieder mit "na eigentlich war's doch eine normale Frage" kommen... *schnarch* Für dich noch einmal kurz zusammen gefasst. Meine frage war ob es Schladi ernst gemeint hat , oder ironisch. Das du das nich kapierst war mir eh klar , aber Schladi wird gewusst haben wie ich es gemeint habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Meine frage war ob es Schladi ernst gemeint hat , oder ironisch. Darauf hab ich schon gestern geantwortet. Wir drehen uns im Kreis, bravo! bearbeitet 14. Februar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts