BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Laut Bundesliga-Pressesprecher ist der 19.3. ein möglicher Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Entschieden wird das ganze bis Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 auf der offiziellen AWM-Homepage steht jetzt, dass das Spiel am 19. März um 19.30 Uhr stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Shit! Wie ich es befürchtet habe, da kann ich wahrscheinlich nicht! Wollt zwar den 12.3. auch nicht, wär für mich aber besser als der 19.3. gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Der Spieltermin steht jetzt doch noch nicht endgültig fest. Die Bundesliga bestätigte gestern den 19. März per Fax, heute wurde diese Entscheidung jedoch zurückgezogen und die Bundesliga ist derzeit bestrebt, dass am 12. März gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Wahnsinn... Ich würde jetzt gerne wissen, wer eigentlich für diese Entscheidung verantwortlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Gute Frage! Zuerst bestätigt die Bundesliga einen Termin, dann nehmen sie ihn wieder zurück?!?!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 mir geht's da gar nicht so sehr um das Datum (auch wenn der 12. mein Geburtstag ist ), sondern eher um die Tatsache, dass ich die Info selber für meine HP brauche. Alles was ich schreibe ist in dieser Hinsicht falsch - und ich darf jeden Tag wie ein Depp die "ich bin mir doch noch nicht sicher" Aussagen der Bundesliga ausbessern... Das nervt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Die Bundesliga weiß anscheinend nicht was sich tut! Lizenz ja-Lizenz nein-Termin ja-Termin nein-........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 der Termin dürfte jetzt endgültig der 19. März um 19.30 Uhr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Mittwoch, 19. März, 19.30 Uhr: SK Rapid Wien – VfB Admira Wacker Mödling Bei diesem Spiel konnte es zwischen den beiden Vereinen zu keiner Einigung über einen für beide zufrieden stellenden Termin kommen. Damit wurde das Spiel entsprechend dem in den Durchführungsbestimmungen festgelegten Recht des Heimvereines auf Festsetzung des Spiels fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Und zur Abwechslung wieder mal ein neuer Termin! Dienstag, 18.3. um 19.30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts