Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Wie gesagt, möchte ich mich heute tätowieren lassen. Jetzt möchte ich aber n och ganz sicher gehen, dass ich n dem englischen Satz, den ich auf meinen Oberarm haben möchte, die Satzzeichen richtig gesetzt habe..... Wie werden bei diesem Satz/ bei diesen Sätzen die Satzzeichen gesetzt? Lift up a stone and you will find him cherish the beauty in the world around us not in buildings or crosses made by man. Lift up a stone and you will find him, cherish the beauty in the world around us. Not in buildings or crosses made by man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 gehts ned so auch? Lift up a stone and you will find him. Cherish the beauty in the world around us, not in buildings or crosses made by man. müsste es nicht men sein anstatt man? Woher hast den diesen Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Lift up a stone and you will find him, cherish the beauty in the world around us Not in buildings or crosses made by man das man passt schon, ist ja aus dem song at least i lnow i'm a sinner von atreyu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 das man passt schon, ist ja aus dem song at least i lnow i'm a sinner von atreyu ? Sag jetzt nicht, dass du die Band kennst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 na gut dann sag ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 na gut dann sag ichs nicht Dachte schon i wäre der Einzige im weiten Österreich... Kennst du sie schon länger oder erst durch diesen Beitrag? Wie gefallen sie dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts