Voitsberger Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:31 Die Streichung des September Spieltermins um dann 2 Runden im Jänner zu spielen is halt eher mehr mau, auf den Sesseln im Jänner ist es einfach grausig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:57 26 minutes ago, MegamanX said: https://www.skysportaustria.at/var-und-rahmenterminplan-bundesliga-gibt-neuerungen-bekannt/ Einige sinnvolle Verbesserungen dabei Die Auslegung zu den Eckbällen würd mich aber interessieren. Wird jeder Eckball überprüft? Wenn ja, wie lang dauert das dann? Man kann ja ned nach einem Tor erst den Eckball überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:16 gemmaschwoaze schrieb vor 17 Minuten: Die Auslegung zu den Eckbällen würd mich aber interessieren. Wird jeder Eckball überprüft? Wenn ja, wie lang dauert das dann? Man kann ja ned nach einem Tor erst den Eckball überprüfen. Eckbälle überprüfen, sehe ich nicht als Problem. Bis alle bereit zum Eckball sind, sollte das locker überprüfbar sein. Die meisten werden sowieso eindeutig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:17 Just now, graz_fan said: Eckbälle überprüfen, sehe ich nicht als Problem. Bis alle bereit zum Eckball sind, sollte das locker überprüfbar sein. Die meisten werden sowieso eindeutig sein. Ich hoff du hast recht, bin da noch skeptisch. Den Rest find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:43 Weiß wer, wie das genau mit den gelb-roten Karten ist? Darf der VAR nur bei schon gegebener Gelb-Roten die zweite Gelbe überprüfen oder darf er sich auch einmischen, wenn ein Spieler schon eine gelbe hat, dann ein Foul begeht, der Schiri aber keine 2. Gelbe gibt!? Dann würde ich den Punkt nämlich schwierig finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:52 nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Weiß wer, wie das genau mit den gelb-roten Karten ist? Darf der VAR nur bei schon gegebener Gelb-Roten die zweite Gelbe überprüfen oder darf er sich auch einmischen, wenn ein Spieler schon eine gelbe hat, dann ein Foul begeht, der Schiri aber keine 2. Gelbe gibt!? Dann würde ich den Punkt nämlich schwierig finden..... Denke es geht nur um die zweite Gelbe. Ansonsten müsste man jede Gelbe überprüfen, was ja noch nicht gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:56 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Denke es geht nur um die zweite Gelbe. Ansonsten müsste man jede Gelbe überprüfen, was ja noch nicht gemacht wird. Ja es geht schon nur um die zweite, aber überprüft er nur die gegebene 2. Gelbe oder auch die nichtgegebe 2.Gelbe. Wie bei Glatt Rot über prüft der VAR ja auch in beide Richtungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:00 nw1909 schrieb Gerade eben: Ja es geht schon nur um die zweite, aber überprüft er nur die gegebene 2. Gelbe oder auch die nichtgegebe 2.Gelbe. Wie bei Glatt Rot über prüft der VAR ja auch in beide Richtungen! So wie ich es verstehe, wird nur die gegebene überprüft. Die andere Variante fände ich etwas zu extrem. Da gäbe es zu viel Spielraum. Zum Beispiel: Ein Schiri lässt etwas mehr laufen. Während ein anderer da schon Gelb geben würde. Bei Rot ist es meist ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 20:02 gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Die Auslegung zu den Eckbällen würd mich aber interessieren. Wird jeder Eckball überprüft? Wenn ja, wie lang dauert das dann? Man kann ja ned nach einem Tor erst den Eckball überprüfen. Es hat da mal geheißen, wenn es so offensichtlich ist, dass der Check schon fertig ist, bevor der Eckball überhaupt ausgeführt werden kann, dann kann eingegriffen werden und sonst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:35 graz_fan schrieb vor 34 Minuten: So wie ich es verstehe, wird nur die gegebene überprüft. Die andere Variante fände ich etwas zu extrem. Da gäbe es zu viel Spielraum. Zum Beispiel: Ein Schiri lässt etwas mehr laufen. Während ein anderer da schon Gelb geben würde. Bei Rot ist es meist ziemlich eindeutig. Ja auf das wollte ich hinaus, habe es aber auch nirgends rauslesen können, dass es nur einseitig überprüft werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 8 hours ago, lovehateheRo said: Es hat da mal geheißen, wenn es so offensichtlich ist, dass der Check schon fertig ist, bevor der Eckball überhaupt ausgeführt werden kann, dann kann eingegriffen werden und sonst nicht Das heißt wenn ich mir sicher bin, dass die Entscheidung falsch is, schau ich, dass ich schnell ausführ? Bin noch immer kein Fan davon, aber lass mich gern überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Aber nur falsche Eckbälle? Oder auch falscher Abstoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden letisgo schrieb vor 36 Minuten: Aber nur falsche Eckbälle? Oder auch falscher Abstoß? Nur falsche Eckbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Warum von September in den jänner? Mäh da is es ja arsch kalt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Warum von September in den jänner? Mäh da is es ja arsch kalt.. weil wir dadurch International besser abschneiden, sagen die halt bearbeitet vor 15 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts