hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Spielt jemand von euch aktive American Football??? ich spiele bei den Gladiators Basel.... bearbeitet 10. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Nur hobbymäßig und das auch nur "alle heiligen Zeiten"... würd sich auch anders nicht ausgehen!!! Wo stehen die Gladiators Basel denn national? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Nur hobbymäßig und das auch nur "alle heiligen Zeiten"... würd sich auch anders nicht ausgehen!!!Wo stehen die Gladiators Basel denn national? di Junioren (wo ich spiele) sind zum 3ten mal hintereinander Schweizermeister, und die 1. Mannschaft ist vizemeister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Gibts in eurer "1ten Mannschaft" auch so viel "Legionäre" (zumindest auf den wichtigen Positionen) wie es hier in Österreich der Fall ist oder spielt ihr vorwiregend mit "Einheimischen"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 es sind vorallem einheimisch... aber auch wir haben ein paar amis eingekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Auf Grund meines stämmigen Korperbaus ( ) wurde ich von irgendeinem Offiziellen einmal gefragt, ob ich bei den Klagenfurter Cowboys anfangen möchte.... Da ich aber damals noch beim höchst erfolgreichen ASV Sankt Magarrethen Fußball spielte lehnte ich ab. Glaube auch nicht, dass ich viel vepasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich spiel zwar ned selbst, kenn dafür aber die Vanicek's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts