Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ein Freund kaufte sich jetzt einen No Name USB Stick...... Bei meinem PC (XP) klappt Plug&Play bei seinem (Win98) aber nicht! Hab etzt schon lange gesucht, hab aber im Netz noch keinen Treiber gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen! USM22 256MB USB 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wennst auf eigenschaften -> problembehandlung gehst kannst einen treiber suchen lassen. meisstens brauchst aber die XP cd dafür... so wars bei meinem mp3 playa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wennst auf eigenschaften -> problembehandlung gehst kannst einen treiber suchen lassen. meisstens brauchst aber die XP cd dafür...so wars bei meinem mp3 playa! Bei XP funktionierts eh ohne Problem.... Nur bei Win98 wird kein Treiber gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ähm hatte bzw. habe genau dasselbe Problem, bei Win98 funktioniert meiner auch nicht (aber da ich ihn hauptäschlich fürn Laptop[XP] verwende nicht weiter schlimm) habe mich aber nach Treibern umgeschaut - auch gefunden(ziemlich sich, dass es der richtige war) - funktionierte trotzdem nicht; meiner war genauso ein No-Name Produkt ohne ANzeichen auf den Hersteller ; wo ich den Treiber (der ned funkt) gefunden habe findest du hier nur befürchte ich, wird es dir nicht weiterhelfen! Sry wo hat er ihn gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts