biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Mein Vorschlag wäre,dass wir bis Samstag soviele Doppelhalter wie nur möglich machen!Weil was wir am Sonntag Choreografie mäßig geleistet haben war wohl wirklich nicht berauschend!Deshalb habe ich an Doppelhalter gedacht!Schaun gut aus,und sind auch nicht wirklich teuer!!Aber ist nur ein Vorschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 GUTE IDEE das was wir momentan zusammensupporter ist echt nicht das beste. doch ich finde man kann ja noch anderes machen das können wir uns ja noch überlegen. aber es wird echt wiedereinmal zeit das soviele südkurvler wie möglich kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 wiedereinmal zeit das soviele südkurvler wie möglich kommen. kannst da abschminken .. an dem tag is villacher fasching und ich kenn ein paar leute (exklusive mir) die dieses fest dem pasching spiel vorziehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 exclusiver heißt soviel wie??? PS ALSO DIE VILLACHER CONNECTION KANN MAN ANSCHEINEND SCHON VERGESSEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 an dem tag is villacher fasching und ich kenn ein paar leute (exklusive mir) die dieses fest dem pasching spiel vorziehen .. Wird ja wieder ganz geil - drei Leute, die schreien (wie am Sonntag eben). Idee ist grundsätzlich, wie per PM besprochen, gut, biede! 25-30 DHs sollten auch kein Problem sein, aber wenn Fasching-Sauferei ist, dann muss man natürlich dahin, verstehe ich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Also ich bin mal fix dabei egal wer wo und wann sich vollsauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 exclusive heißt soviel wie das ich nicht zur spielzeit am villacher fasching zu finden sein werde, doch zu einem sehr hohen prozentsatz mir arsenal - charlton anschaun werde (zumindest wenns übertragen wird) da mich das doch erheblich mehr intressiert .. gunners spielen um 13uhr .. also denk ich das sich kärnten dann irgendwie auch unterbringen lassen wird .. wenn ichs irgendwie schaff .. sonst komm ich halt mal während des spieles .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 25-30 DHs sollten auch kein Problem sein Soviele wären natürlich ein "Traum" ,aber ich sehe bzw.lese schon,dass es wohl eher nicht zu Stande kommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ja ob das zustande kommt hängt davon ab wie hoch die interesse ist sich das spiel anzuschauen. wir könnten aber auch einen fahnentag mache mit z.b 30 violetten fahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Nur ein weiterer Tipp: Die Barracudas hatten doch mal viele Dh`S und Violett Weiße Fahnen die Heute nicht mehr verwendet werden (glaube ich halt). Ihr könntet doch alle Doppelhalter zusammensuchen die Jeder von euch finden kann dan kommt ihr sicher auf die 30-40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Die Barracudas hatten doch mal viele Dh`S und Violett Weiße Fahnen die Heute nicht mehr verwendet werden (glaube ich halt). Befinden sich im Stadion-Kammerl der Barrakudas, werden nur nicht immer hergeräumt. Die wären bei einer solchen Aktion natürlich von Bedeutung und es würde sie auch jemand herankarren, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 jetzt haben wir nurmehr das problem wer wird die ganzen sachen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 die ich gegen pasching auch im stadion sein werde, werde ich meinen DH auch mitnehmen dann haben wir schon 31 ! vielleicht verschönere ich ihn bis dahin noch ein bisschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 wär schon geil würd ma 30 zusammenbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Also wie schaut´s jetzt aus?Wer würde einen Doppelhalter mitbringen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts