Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2004 hast du die gschicht wieder vorfinanziert?aja i brauch nomal deine bankdaten für die alte überweisung... yo, was bleibt mir denn auch anderes übrig - sonst komma ja net zum kicken... is aba no net unterschrieben, des kickerl hamma no ausm wintersemester gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 2. März 2004 i bin für sturm vs. gak da para will ja nur net immer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2004 i bin für sturm vs. gak da para will ja nur net immer verlieren uupps! erwischt!!!! na im grunde wärs ja besser so, denn dann is es ausgeglichener und rein GAK bekommen wir eh nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2004 mir is a wurscht wie ma kicken hauptsache es is a gaude...und das sturm besser is wissma eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 im übrigen: bitte alle 2€ (sofern wir 14 leut san) mitnehmen, beim ersten mal kassier ichs bar vergessts des wieder... i mach wieder a liste und kassier das geld nur von den leuten sofort die i privat eher net so oft seh (bumsti, cheesy, etc.) im übrigen sind wir 13, marco und seppo kommen fix und der goalie christoph auch - 1 platzerl hättma no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 3. März 2004 obwohl ich seit dem ersten beitrag iin der liste stehe hier nochmal: bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2004 Also, nachdem ich jetzt schon super Fortschritte in Richtung vollkommener Genesung gemacht habe, dürfte es sich für mich auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 Also, nachdem ich jetzt schon super Fortschritte in Richtung vollkommener Genesung gemacht habe, dürfte es sich für mich auch ausgehen. ahm, spannend, dann hamma 3 goalies hm, naja, a net schlimm, der dominator kann eh am feld auch... dann hät i aba doch gsagt dass wir sturm - gak/kärnten kickn...is von den spielern her eh ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 4. März 2004 i weiss no net ob i morgen kommen kann :/ wir fahren von da schule aus nach wien, normal fahr ma um 16.00 wieder zurück, nur ma kann nie wissen, und vorallem wenn viel verkehr is kanns sich auch nicht ausgehen... ich werd den fanki aber morgen am nachmittag anrufen und ihm sagen obs sich ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. März 2004 kann sein dass es sich bei mir morgen net ausgeht! werd des aber no vorher sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. März 2004 bei mir geht es sich heute leider nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 na gut, 12 leut geht a problemlos...mal sehen ob die halle frei is, wär schon ziemlich kickreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 nach heutigem kontostand haben alle gezahlt bis auf: thunder, para, genius, zwerg bumsti, il principe & johnny knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 nach heutigem kontostand haben alle gezahlt bis auf:thunder, para, genius, zwerg bumsti, il principe & johnny knoxville zwerg bumsti der kick war ja bis kurz vor ende eh ganz ok... hab mir leider a bisserl weh tan, sorry nochmal marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. März 2004 wie is es denn ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts