schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Da ich meine Hopperkarriere auch nach der 2. längeren Unterbrechung fortsetze, wird es auch künftig Berichte von mir geben. Mein Comeback ging wie im letzten Jahr in Tschechien über die Bühne. Der Region Cup nördlich von Znaim erlebt dort seine 2. Auflage. Ein Cup mit Kultpotenzial ??. Bericht bearbeitet 31. Mai 2021 von schm25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 schm25 schrieb vor 19 Stunden: Da ich meine Hopperkarriere auch nach der 2. längeren Unterbrechung fortsetze, wird es auch künftig Berichte von mir geben. Mein Comeback ging wie im letzten Jahr in Tschechien über die Bühne. Der Region Cup nördlich von Znaim erlebt dort seine 2. Auflage. Ein Cup mit Kultpotenzial ??. Moment... Der Region´s Cup hat kein Kultpotential... Das ist der KULTcup schlechthin... @andi1899 stimmt mir da sicher zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Moment... Der Region´s Cup hat kein Kultpotential... Das ist der KULTcup schlechthin... @andi1899 stimmt mir da sicher zu! Der Mythos Region Cup wird auch noch viele Jahre nach Corona bestehen bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 andi1899 schrieb vor 27 Minuten: Der Mythos Region Cup wird auch noch viele Jahre nach Corona bestehen bleiben Auf jeden Fall! Wir gehen auch davon aus, dass er jedes Jahr ausgetragen wird und immer wieder eine Gastmannschaft teilnimmt... So bleiben wir immer mit diesem Cup verbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts