Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:03 Das heutige Spiel auswärts gegen Landhaus wird ab 14 Uhr auf oefb.tv übertragen. Livestream: USC Landhaus - GAK 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:12 Yes, erneut reicht ein Tor zum Sieg und es wurden die nächsten 3 Zähler eingefahren und man klettert jetzt mal auf Platz 7. Goldtorschützin war Vanessa Kraker. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden vkj schrieb am 11.3.2026 um 22:05 : Schöne Grüße aus Wien! Da ich schön langsam die Auswärtsfahrt zum Match gegen eure Frauen am 04. April planen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Spiel nicht in Weinzödl stattfindet sondern im Kräuterdorfstadion in Söchau? Hat das einen bestimmten Grund oder ist das nur ein (hoffentlich!) fehlerhafter Eintrag in der ÖFB Datenbank? Alle anderen Spiele fanden oder finden doch in Graz statt, oder? Jop, wird im Kräuterdorfstadion Söchau ausgetragen, also auf dem Platz unseres Kooperationsvereines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Jop, wird im Kräuterdorfstadion Söchau ausgetragen, also auf dem Platz unseres Kooperationsvereines! Danke für die Info! Schade, wäre mit dem Zug die angenehmste und unkomplizierteste Auswärtsfahrt außerhalb Wiens gewesen... Naja, dann schau ich mir halt Söchau an. Da war ich eh noch nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts