Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Jumper schrieb vor 3 Stunden:

War nicht zu erwarten- Luv hat verdient 2:0 geführt. Aber 2 Tore in der Verlängerung haben den Gak Damen den Sieg gebracht.

Ich sag mal ein X hätte sich LUV jedenfalls verdient ghabt

Aufjedenfall, sie hatten zwischen Minute 45 bis 70 die besseren Chancen und waren besser im Spiel. Unsere Mädls waren 70 Minuten nicht am Platz und was da teilweise aufgeführt wurde hat mich schon erschrocken muss ich sagen. Das war bis dahin einfach gar nichts. Danach hat man viel bissiger und aggresiver gespielt und hoch attackiert, alles was man davor vermissen hat lassen hatte man nach dem 0:2 begonnen zu zeigen. 

roter balu schrieb vor 3 Stunden:

Boah, herzliche Gratulation. Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber nach dem was ich gesehen habe, habe ich nie gedacht, daß unsere Frauen das Spiel noch drehen. Das ist roter Geist und Einsatz.:clap:

Ich glaube jedoch, auch wenn es jetzt egal ist, dass das 2:2 Abseits war. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube jedoch, auch wenn es jetzt egal ist, dass das 2:2 Abseits war. 

Wobei der Elfer eben auch sehr schmeichelhaft war. Bei uns wird jeder Ball an einen Arm gepfiffen, eigentlich brauchst du nur deinen Gegenspieler anschießen (selbst aus kürzester Distanz wie gestern). Und, dass die Verteidiger immer mit an den Rücken gebundene Arme herumlaufen, kann wohl nicht Sinn des Spiels sein.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Wobei der Elfer eben auch sehr schmeichelhaft war. Bei uns wird jeder Ball an einen Arm gepfiffen, eigentlich brauchst du nur deinen Gegenspieler anschießen (selbst aus kürzester Distanz wie gestern). Und, dass die Verteidiger immer mit an den Rücken gebundene Arme herumlaufen, kann wohl nicht Sinn des Spiels sein.

W.

Ja schwierig zu beurteilen aber keine einzige Spielerin von Luv hätte reklamiert, sagt ja auch was aus aber in dem Fall hat sich die Elisa Knopper selbst an die Hand "geschossen", weil sie richtig patschert zum Ball geht und so fliegt er glaube ich von der Brust an die Hand. 

Und man muss eben auch sagen, dass die Vanessa Kraker den Ball vor dem 2:2 auch mit der Hand mitnimmt und dann noch aufspielt auf die im Abseitsstehende Parvizi, da hatte man doppelt Glück. 

Dann hatte man eigentlich wieder etwas Glück als der schlechte Pass von Kraker genau auf Teresa Hösele geht und sie den Ball nicht unter Kontrolle bekam und dann die heraneilende Thalmann es dann auch gut macht und auf 3:2 stellt. Auch wenn die Elfersituation nicht ganz für uns sprach, hat die Nachspielzeit es gut mit uns gemeint, obwohl die 8 Minuten Nachspielzeit auch ein wenig hoch war. 

Möchte daher lieber über die tolle Moral sprechen und hoffe, dass man mutiger auftritt als in den 70 Minuten, denn dieses Team hat mehr drauf als das gezeigte bis zum 0:2. Bei den Damen macht ein hohes Pressing noch einmal viel mehr Sinn als bei den Herren, denn diese können dann überhaupt nicht kontrolliert von hinten heraus spielen und mit hohe Bälle nach vorne tun sich Frauen aus fehlender Kraft auch schwerer. Deswegen sind die Teams die hoch attackieren wie Südburgenland oder Krottendorf auch so weit vorne in der Tabelle oder aus dem Grund hat der Lask letztes Jahr den Titel geholt. Wir hätten es ja drauf, tun es halt leider nicht bzw. erst dann, als wir 0:2 zurückgelegen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das schönste heute war die Rückkehr von der Sophia Bertolo. Sie wird uns noch sehr viel freude bereiten wenn sie fit bleibt. Sie hat sogar das 3:0 eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns wird auch noch Fußball gespielt: unsere Bundesliga-Frauen haben gerade nach einem harten Stück Arbeit die Gäste aus Geretsberg/Büromoos mit einem Last-Minute-Elfer mit 1:0 besiegt.

Frauen II 1:0 gegen Murau.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dem heutigen 2:0 Auswärtssieg(Tore: M. Haiden, N. Kügerl) in Vorarlberg hat das Team nun schon 4 Siege hintereinander feiern können und hat sich in der Tabelle auf den vierten Platz geschoben und ist im Frühjahr auch noch ungeschlagen. Da wird die Heimreise wohl um einiges angenehmer sein :) ... Gratulation an unser Damenteam :super:

Zudem waren heute mit Viola Parvizi und Livia Kügerl zwei 2008er und mit Lena Trummer eine 2009er Spielerin in der Startelf. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem heutigen 2:0 Auswärtssieg(Tore: M. Haiden, N. Kügerl) in Vorarlberg hat das Team nun schon 4 Siege hintereinander feiern können und hat sich in der Tabelle auf den vierten Platz geschoben und ist im Frühjahr auch noch ungeschlagen. Da wird die Heimreise wohl um einiges angenehmer sein :) ... Gratulation an unser Damenteam :super:

Zudem waren heute mit Viola Parvizi und Livia Kügerl zwei 2008er und mit Lena Trummer eine 2009er Spielerin in der Startelf. 

Und mit 19 Punkten Vorsprung auf Rankweil bei noch 6 ausständigen Runde ist damit auch theoretisch der Klassenerhalt und damit das Saisonziel vorzeitig fixiert. Oder übersehe ich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Und mit 19 Punkten Vorsprung auf Rankweil bei noch 6 ausständigen Runde ist damit auch theoretisch der Klassenerhalt und damit das Saisonziel vorzeitig fixiert. Oder übersehe ich was?

Genau so ist es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassenerhalt vorzeitig geschafft! Gratulation an Jasmin Pistotnik und das Team!

Die 2er hat gestern auch 1:0 in Freienstein gewonnen und damit vorübergehend die Tabellenspitze übernommen. Muss eine ziemliche Wasserschlacht gewesen sein (alle anderen OL-Spiele wurden abgesagt)

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag