Abstieg 2021 - Fazit, Rückblick etc


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 2.6.2021 um 12:59 :

ich behalte Sky. Ich habe vor Jahren einmal gekündigt (bevor der SKN in die BuLi kam). Je nach Restlaufzeit des Vertrages ruft dann ein paar Wochen vorher eine nette Dame mit deutschem Dialekt an und bietet ein "Top-Angebot" an wenn man die Kündigung zurücknimmt.

Hab ich nicht gemacht weil ich von der Kündigung meines Schwiegervaters wusste, dass da noch mehr kommt. War dann auch so. Da kommt dann ein noch besseres "Top-Angebot". Und nach 10-15 Minuten am Telefon kam dann das Angebot 39,90 Euro/Monat, die für ewig fix bleiben, keine Preisanpassungen oder ähnliches. Und alle Pakete inklusive.

Das haben wir jetzt und das behalten wir auch. Ich schau zwar wenig andere Ligen, aber Film und Serien freuen Frau und Kind und ich schau gern Dokus.

 

Die 39,90 fix für immer, all inclusive und von meiner Seite monatlich kündbar hab ich jetzt auch, seit September 2019. Bei mir habens aber erst am letzten Tag der Frist angerufen und bekommen hab ich das neue Zeug (benötigte noch einen Q - Receiver) und die zusätzlichen Angebote dann erst 3 Wochen nach dem neuen Vertragsabschluß. Btw.- ich bin schon Bestandskunde mit Komplettvertrag seit Premiere und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Angebot von Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Die 39,90 fix für immer, all inclusive und von meiner Seite monatlich kündbar hab ich jetzt auch, seit September 2019. Bei mir habens aber erst am letzten Tag der Frist angerufen und bekommen hab ich das neue Zeug (benötigte noch einen Q - Receiver) und die zusätzlichen Angebote dann erst 3 Wochen nach dem neuen Vertragsabschluß. Btw.- ich bin schon Bestandskunde mit Komplettvertrag seit Premiere und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Angebot von Sky.

bei mir ging sich das mit der Umstellung aus, die haben Wochen vor Ablauf des Vertrags angerufen. Ein paar Tage später war das neue Kastl da. Die 39,90 find ich sehr fair, da darf man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

bei mir ging sich das mit der Umstellung aus, die haben Wochen vor Ablauf des Vertrags angerufen. Ein paar Tage später war das neue Kastl da. Die 39,90 find ich sehr fair, da darf man nicht meckern.

 

Ja, ist eh fair - ich hab davor das doppelte bezahlt. :lol:

Die haben sich wohl gedacht, dass einer der schon so lange dabei ist von selbst anruft. Aber ich habe es eben wirklich darauf ankommen lassen. Die hatten mir damals ja noch nichtmal den Q-Receiver angeboten. Hab dem Typen am Telefon auch gleich gesagt, dass ich mich ideswegen ignoriert und verarscht fühle, als Bestandskunde seit Premiere und kein Angebot annehmen werde das irgendwie über denen liegt die aktuell üblich sind. Daraufhin hat er dann gemeint, dass er mir gleich das bestmögliche anbietet und uns den Zwischenschritt erspart (ja, ich weiß, dass es mittlerweile auch 34,90 gibt). Im Grunde ist es mir nicht so wichtig, ich hab das Sky-Angebot schon gerne zur Verfügung und 5 oder 10€ tun mir sicher nicht weh. Wichtiger war mir, dass die mal merken, dass es auch "treue" Kunden gibt und man die nicht verarschen sollte. Kann ja nicht sein, dass man jährlich kündigen und schimpfen muss, um als Kunde wahrgenommen zu werden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Kann ja nicht sein, dass man jährlich kündigen und schimpfen muss

Ich hatte in den letzten so ca. 10 Jahren für Sky Full eigentlich nie mehr als 30€ bezahlt Bestwert waren 24,9 allerdings immer nur für 12 Monate und wenn ich da nicht gekündigt hätte wäre es zu einer automatischen Verlängerung mit fast den doppelten Kosten gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 1 Stunde:

Bestwert waren 24,9 allerdings immer nur für 12 Monate und wenn ich da nicht gekündigt hätte wäre es zu einer automatischen Verlängerung mit fast den doppelten Kosten gekommen.

ja, das sind die Lockangebote. Zuerst günstig, dann erhöht es sich dramatisch. Daher auf einen Vertrag bestehen, der fix bleibt auf "Lebenszeit". Einfach hartnäckig bleiben, dann rücken sie irgendwann mit dem Angebot raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.