Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 43 Minuten: Bitte.. ein Thread reicht ja wohl, wobei es selbst da einen eigenen Channel/Thread gäbe. https://www.austriansoccerboard.at/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/ Gute Idee. Ich lasse den Thread hier noch bis morgen, aber dann werde ich ihn dort hin verschieben. @Kernölmediziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Wieso seid ihr so aggressiv? Lasst ihm halt bisi seinen Spaß. Aber ja, hier ist der thread besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb am 5.5.2021 um 19:44 : @Kernölmedizinerschau, dass du in diesem thread bleibst und sei froh, dass ich das ganze nicht komplett ins off-topic verschieb. LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: LEL War nicht @themanwhowasntthere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts