grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Leute ich würd gern wissen ob wer ein Siemens SX1 hat mir taugt das handy sehr aber was ich über den Preis ghört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ich habs noch nicht. Die ersten Versionen sind allerdings ziemlich verbuggt (wie eben alle Siemens Geräte wenn sie neu rauskommen ) Der Preis ist derzeit deshalb so hoch weil es das SX1 noch nicht in großen Stückzahlen gibt, wenn es überall verfügbar ist wird auch der Preis sinken, also lieber noch ein halbes Jahr warten, dann gibts auch mit der Software keine Probleme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 thx werd eh warten mei handyhändler will 500 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts