|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Atlético lässt Larsson nicht aus den Augen (06-02-2004 15:25) Erstellt von André Kahle Der schwedische Stürmer, Henrik Larsson, der momentan bei Celtic Glasgow spielt, hat schon mehrfach den Wunsch geäußert in Spanien zu spielen, wenn sein Vertrag bei Celtic ausläuft. Sein Wunsch bei einem großen Verein in Spanien zu spielen, bei dem er seine Karriere beenden kann, brachte Atlético auf den Plan. Einzig die Champions-League Teilnahme kann Larsson in diesem Jahr noch nicht 100% zugesagt werden. Atlético ist sehr interessiert an dem 32 jährigen Stürmer, der ablösefrei aus Glasgow kommen würde, da sein Vertrag dieses Jahr ausläuft. Manzano hält viel von dem Stürmer, der für seinen Torriecher bekannt geworden ist. Atlético will für die nächste Saison einen Mittelstürmer verpflichten und es sieht danach aus, als ob Javi Moreno, der zurzeit nach England ausgeliehen wurde, keine Chance haben wird diesen Platz in der nächsten Saison einzunehmen. Einzig Torres ist bei Atlético für die nächste Saison gesetzt. Larsson sagte gestern in einem Interview: "Wenn es mit Spanien nicht klappen würde, könnte ich mir vorstellen in der Premier League zu spielen. Mein großer Wunsch ist und bleibt aber Spanien." Da Larsson Mannschaften wie Valencia, Barcelona und Real Madrid nicht verpflichten werden, könnte Atlético eine der besten Optionen für ihn am Saisonende werden. Larrson ist ein sehr schneller Spieler der aber auch Stärken bei Elfmetern und Freistößen hat. Sein Torinstinkt und sein strammer und platzierter Schuss sind in Schottland schon berüchtigt. Er wäre eine gute Verstärkung für die Rojiblancos und die Zukunft wird zeigen wo es Ihn hin verschlägt. Sollte Atlético am Ende der Saison den 4. Platz innehaben, stehen die Chancen nicht schlecht, Larsson bei Atlético zu sehen. Quelle: www.atleticomadrid.de Das wäre natürlich ein Kracher ... 1-2 Jahre kann der sicher noch ein paar Tore schiessen !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts