Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ich hab ein großes Problem... Ich sollte eigentlich das Buch bis morgen gelesen haben...hab ich aber nicht. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand dazu vielleicht eine gute Zusammenfassung hat oder weiß wo es so eine gratis gibt. Ich bedank mich schon mal im Voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab ein großes Problem...Ich sollte eigentlich das Buch bis morgen gelesen haben...hab ich aber nicht. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand dazu vielleicht eine gute Zusammenfassung hat oder weiß wo es so eine gratis gibt. Ich bedank mich schon mal im Voraus... Hast Du das Buch? Dann tu "querlesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts