sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. Februar 2004 @ ersatzbank NOMEN EST OMEN das war der letzte kommentar bezüglich deiner person @ topic bin für korsos: lieber ein 27jähriger der seit 5 jahren in der max spielt und schon mehr als genug champions-league erfahrung hat und auch charakterlich absolut in ordnung ist, sprich zum verein passt als Fußballsöldner die nicht einmal wissen wo österreich ist, und nach einem jahr wieder abhauen,ohne irgendetwas erreicht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2004 so nach Violetsoul ist nun ersatzbank der 2. den ich auf meiner Ignore Liste habe, ich will diesen Dreck einfach nimma lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Februar 2004 und auch charakterlich absolut in ordnung ist, Kannst du ihn mir mal kurz beschreiben? Ich kenn ihn nämlich nicht persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Februar 2004 @ersatzbank: kannst Du mir bitte erklären, wie man "auf der Ersatzbank spielt" ? Ansonsten schleich´Dich bitte in Dein gefärbtes Forum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2004 Weiß da jemand was genaues kommt der Korsos zu Rapid oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. März 2004 Weiß da jemand was genaues kommt der Korsos zu Rapid oder nicht? laut Sportwoche soll er diese woche unterschreiben,aber man weiß ja nie? auf jeden fall wurde schon allles mündlich ausgemacht( finanzielle,dauer,usw) nur nichts schriftliches gibt es bisher, Pro Korsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 5. März 2004 Die SpoWo kennt man ja - eine sch... Zeitung. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir ihn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 21. März 2004 Quelle: kurier.at Die Kunde ist noch nicht offiziell, die Sache aber längst gelaufen. Györgyi Korsos, 27, Mittelfeld-Arbeiter von Sturm Graz, wird seinen Dienst ab Sommer in Wien versehen. Der ungarische Teamspieler, seit Monaten auf Rapids Wunschliste, hat dem Vernehmen nach schon vor einigen Tagen unterschrieben. Sportmanager Peter Schöttel sagt nur: „Solche Dinge geben wir normalerweise auf Pressekonferenzen bekannt.“ Somit könnte Prisc den Klub im Sommer verlassen. Schöttel geht seinen bislang erfolgreichen Weg konsequent: „Mario ist ein guter Spieler, aber sein Manager hat uns Monate lang hin gehalten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 21. März 2004 passt schön das wir uns v. den spielern bzw. dessen managern nicht auf d kopf sch*** lassen, auch wenn prisc einige gute spiele für rapid gemacht hat so ist der sicher nicht unersetzbar noch dazu ist korsos sicherlich vielseitiger einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts