Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2004 Echt geile Nummer, gibts die wo in CD - Qualität? Die Version die ich hab ist zwar in Ordnung, aber so richtig perfekt... Ich nehm an du hast einen Radio-Rip, gibts aber auch schon in CD-Qualität da es schon released (ja, schickt mich in den Anglizismus-Thread) worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2004 Hast du es zufällig? Wär toll, wennst es mir schicken könntest... Woher hast eigentlich diese tollen Nummern immer? Besonders namentlich die alle zu kennen is mir ein Rätsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2004 Da würd ich dir dieses Forum empfehlen! Das ist immer sehr aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts