testspiel gegen rapid


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

im rahmen des trainingslager im türkischen side kam es zum duell zweier alter bekannter,dem bundesliga zweiten rapid wien und dem redzac topteam wacker tirol:

in einem schnellen abwechslungseichen match ging rapid am ende durch tore von cehalijc und r. wagner am ende mit 2:1(1:0) als sieger vom platz.den treffer der tiroler erzielte dennis mimm nach einer herrlichen kombination!

pepi hickersberger war zufrieden mit dem test und erkannte eine deutliche steigerung gegenüber dem test gegen die schweizer von st. gallen!

helmut kraft hingegen ortete noch schwere taktische und spielerische defizite,zeigte sich aber doch zufrieden,da man gut mit rapid mithalten konnte!

aufstellungen folgen in kürze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wacker: Planer; Ramsbacher (58. Eder), Wazinger, Schroll; Mühlbauer (46. Mimm), Hörtnagl (74. Stary), Zongo (46. Hölzl), Mader, Windisch (74. Güclü); Mair, Koejoe (58. Aigner).

Quelle: www.tirol.com

interessant: Zongo und Mühlbauer scheinen gute karten zu haben. Schrott und Grüner sind angeschlagen, aber sicher fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.