Jump to content
Sign in to follow this  
Jezek28

testspiel gegen rapid

Recommended Posts

im rahmen des trainingslager im türkischen side kam es zum duell zweier alter bekannter,dem bundesliga zweiten rapid wien und dem redzac topteam wacker tirol:

in einem schnellen abwechslungseichen match ging rapid am ende durch tore von cehalijc und r. wagner am ende mit 2:1(1:0) als sieger vom platz.den treffer der tiroler erzielte dennis mimm nach einer herrlichen kombination!

pepi hickersberger war zufrieden mit dem test und erkannte eine deutliche steigerung gegenüber dem test gegen die schweizer von st. gallen!

helmut kraft hingegen ortete noch schwere taktische und spielerische defizite,zeigte sich aber doch zufrieden,da man gut mit rapid mithalten konnte!

aufstellungen folgen in kürze

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wacker: Planer; Ramsbacher (58. Eder), Wazinger, Schroll; Mühlbauer (46. Mimm), Hörtnagl (74. Stary), Zongo (46. Hölzl), Mader, Windisch (74. Güclü); Mair, Koejoe (58. Aigner).

Quelle: www.tirol.com

interessant: Zongo und Mühlbauer scheinen gute karten zu haben. Schrott und Grüner sind angeschlagen, aber sicher fixstarter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...