Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 Nö die siehst nicht von der U1... Ja ernsthaft, bin wohl in Graz - muss mich nur noch um nen Schlafplatz kümmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 Ja ernsthaft, bin wohl in Graz - muss mich nur noch um nen Schlafplatz kümmern... hm, shit, wär ka prob gwesen wenn i net geb. hät aba da findest wohl was! meldest dich bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 hm, shit, wär ka prob gwesen wenn i net geb. hät aba da findest wohl was! meldest dich bei mir? Wird gemacht ! Wer bleibt denn jetzt aller in Wien außer Tunninggotts "Autobesatzung"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 Wer bleibt denn jetzt aller in Wien außer Tunninggotts "Autobesatzung"??? niemand kaufi und kalinka haben am nächsten tag tennismeisterschaft! aba ein asb wien/graz saufgelage wird sich schon noch ergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 niemand kaufi und kalinka haben am nächsten tag tennismeisterschaft! aba ein asb wien/graz saufgelage wird sich schon noch ergeben! Tunniggott hat sicher noch ein Plätzchen auf der Rückfahrt frei oder wird das schon durch Vafluacht verbraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 Block 1: Dannyo, Cesky, Camlann, Relii Block 2: Green Magic, Capu, Darkwood, rigobert.song Goalie: Vafluacht Wechselspieler: Enslo (hätte jetzt willkürlich jeden Namen hier einsetzen können) Also keine Angst, alle kommen zum spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 nochmal: net dass ich die konditionellen fähigkeiten vom vafluacht anzweifle, aber 3h kann der doch net durch im tor stehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Notfalls stellt sich Green Magic, cesky oder ich ins Tor! bearbeitet 3. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 Notfalls stellt sich Green Magic, cesky oder ich ins Tor! guat! so, letzte frage, dann nerv i nimma: wie schauts preislich aus? bei uns kommen 11 mit, bei euch 10(?).....wieviel pro nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 8,43 € pro Nase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2004 8,43 € pro Nase... Genau €7 Capu...am Wochenende zahlen wir €49/Stunde! Block 1: Dannyo, Cesky, Camlann, ReliiBlock 2: Green Magic, Capu, Darkwood, rigobert.song Zwei ausgeglichene Blocks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 8,43 € pro Nase... ok...gibts fotografen/innen? um das glorreiche städteduell festzuhalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 ok...gibts fotografen/innen? um das glorreiche städteduell festzuhalen... Ich hab gedacht des wird im ORF übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 Hiatz heißts nur mehr Zuschauer zu aktivieren und Pyro zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2004 ok...gibts fotografen/innen? um das glorreiche städteduell festzuhalen... Ich hab gedacht des wird im ORF übertragen... die können sich die rechte net leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts