Jump to content
Sign in to follow this  
|-Husky-|

Movilla wird nach Zaragoza ausgeliehen

Recommended Posts

Movilla wird nach Zaragoza ausgeliehen  (03-02-2004 00:25)

Erstellt von André Kahle

Movilla_future.jpeg

Nach nur 2 Kurzeinsätzen (insg. 44 Minuten) in der Hinrunde, wird Movilla ab Dienstag seine Fußballschuhe für Real Saragossa schnüren. Der Spanier, der in 6 Tagen seinen 29. Geburtstag feiern wird, spielte in den Plänen von Manzano keine Rolle mehr und wurde daher bis zum Saisonende verliehen.

Movilla, einer der beliebtesten Spieler bei den Fans, beteuerte stets sich durchbeißen zu wollen und sich wieder in das erste Team zu kämpfen. Mit der Leihe nach Zaragoza bekommt er die Möglichkeit, sich auf der Bühne Primera División zu zeigen, um so vielleicht Manzano zu überzeugen in der nächsten Saison auf ihn zu bauen.

Im Umfeld des Vereins halten sich dagegen die Gerüchte, dass Movilla in Ungnade gefallen ist, weil er sich einem Wechsel nach Mallorca vor Saisonbeginn widersetzte und damit den Transfer von Ibagaza und Novo erschwerte.

Sein Vertrag mit Atlético endet erst 2005, einer Rückkehr steht somit nix im Wege. Schließlich war er einer der Aufstiegshelden, nachdem er von Aragones aus Malaga geholt wurde.

Quelle:

www.atleticomadrid.de

Edited by |-Husky-|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...