Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2004 voteende ist diesmal erst morgen abend - vielleicht kommen ja noch ein paar stimmchen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2004 gut, dann hab ich noch Zeit! aber super System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2004 also: 3 Punkte an Powderfinger 2 Punkte an Franz Ferdinand 1 Punkte an Placebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Februar 2004 3 Punkte: Linkin Park 2 Punkte: See Saw 1 Punkt: Blink 182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2004 so, finito - ergebnis folgt in kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Februar 2004 mah i habs übersehen - falls' noch geht: 3: powderfinger 2: finger eleven 1: perfect circle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2004 mah i habs übersehen - falls' noch geht: ok, habs berücksichtigt - hier das ergebnis: 1. Franz Ferdinand - Take me out 11 :king: 2. Placebo - English Summer Rain 10 :clap: 3. Powderfinger - On my Mind 8 4. The Thrills - Don't Steal Our Sun 7 4. The See-Saw - All the Same 7 6. Auf Der Maur - Followed The Waves 6 6. Grandaddy - I´m on standby 6 6. Lostprophets - Last Train Home 6 6. Linkin Park - Numb 6 10. Finger Eleven - One Thing 5 11. A Perfect Circle - Outsider 4 12. Blink 182 - Feeling This 3 13. Garish - Noch auf See 1 13. i am kloot - proof 1 15. Courtney Love - Mono 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Februar 2004 3 Punkte: Franz Ferdinand 2 Punkte: Courtney Love 1 Punkt : Powderfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2004 3 Punkte: Franz Ferdinand2 Punkte: Courtney Love 1 Punkt : Powderfinger war zu spät, sorry, ergebnis steht oben...ihr habt eh ne woche zeit...in 10-20 min wird eh das neue voting eröffnet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Februar 2004 3 Punkte: Franz Ferdinand2 Punkte: Courtney Love 1 Punkt : Powderfinger war zu spät, sorry, ergebnis steht oben...ihr habt eh ne woche zeit...in 10-20 min wird eh das neue voting eröffnet sein jo lesen sollt man halt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts