quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2004 Wie alt bist du und wo fangst du an zum Kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 Wie alt bist du und wo fangst du an zum Kicken ? Guckst du in meinem Profil.... Ich werd morgen die ANtwort vom MArtin Krenn reinposten, wenn er mir schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 3. Februar 2004 Edith: Kafka du bist entlarvt...http://www.keepersport.at/site/user_profil...l.php?profil=45 Tja... So schnell kanns gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 3. Februar 2004 Tormannhandschuhgröße? Ich habe die Größten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 So, der Martin Krenn (der hat früher bei DSV Leoben gspielt, oder?) hat mir jetzt eine Mail geschickt und damit sollte mal alles klar sein. Er hat Bild mitgeschickt. Und wenn ich das so mach, dann hab ich Größe 8,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Februar 2004 So, der Martin Krenn (der hat früher bei DSV Leoben gspielt, oder?) hat mir jetzt eine Mail geschickt und damit sollte mal alles klar sein. Er hat Bild mitgeschickt.Und wenn ich das so mach, dann hab ich Größe 8,5. Cool, der Krenni macht sowas? Ja er müsste auch noch immer in Leoben spielen soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Ja, mitm Georg Heu macht er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts