Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Sweet November 22.05, ORF 1 Kurzinhalt: Berührende Liebesgeschichte mit Charlize Theron und Keanu Reeves: Sara Deever scheint für längerfristige Beziehungen einfach nicht geschaffen. eden Monat sucht sich die charmante Chaotin einen neuen Freund. Ist die Frist abgelaufen, beendet Sara die Beziehung. Kein Wunder also, dass sie in dem smarten Yuppie Nelson zunächst nur den idealen Anwärter des "Mr. November" sieht. Doch aus der befristeten Affäre wird Liebe und ein Wettlauf gegen die Zeit.... Taschentücher bereithalten....zum Schluss wirds hart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 genau.....so ein Film ist das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Taschentücher bereithalten....zum Schluss wirds hart.... Abgesehn davon, dass der Film lustig und traurig zugleich ist und zwei tolle Schauspieler mitwirken - und ohne großartig was vorwegnehmen zu wollen: Die Taschentücher braucht man während dem ganzen Film, gerade das Ende fand ich nicht soo berührend wie einzelne Szene zwischendurch. Trotzdem - ein guter Film den man sich auch ansehen kann, wenn man nicht auf Herz/Schmerz-Dramen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Den Film fand ich irgendwie enttäuschend. Wenn schon eine Schnulze, dann geht doch nichts über Pretty Woman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 genau so traurig und zugleich auch schön wie ich den Film in Erinnerung hatte.... und nächste Woche steht gleich die nächste Edelschnulze auf dem Programm: "Liebe auf den zweiten Blick" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 hab mir den film eigentlich nur wegen des asb-tipps gegeben und war/bin masslos enttäuscht (worden)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts