eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 also ich persönlich fand ihn recht gut, hab ihn gestern im kino gesehn aba ich diskutier grad mit nem freund dem er nicht so gfalln hat, jez wollt ich eure meinung hörn 6,5 von 10 möglichen unkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hat eigentlich der Film etwas mit Don de Lillo's Buch zu tun? Oder ist die Gleichnamigkeit nur Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hat eigentlich der Film etwas mit Don de Lillo's Buch zu tun? Oder ist die Gleichnamigkeit nur Zufall? kenn das buch nicht aba in diesem film geht es grogesagt um den kampf zwischen vampieren und werwölfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts