penelopes . Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Präsentation der Neuen Spieler Der LASK präsentiert am Dienstag um 19.00 Uhr im Cheeese seine Neuerwerbungen für die kommende Frühjahrssaison. Mit dabei sind Stoian Mladenov, Auron Miloti, Jean Dika-Dika und Ante Bilakopic. Neben der Präsentation gibt es auch ein Gewinnspiel und das Cheeese wird alle Gäste mit einem Willkommensdrink (natürlich gratis) begrüßen. Das Cheeese liegt hinter dem neuen Dom in der Waltherstraße. Alle LASK Fans sind dazu herzlich eingeladen! Wer von ist mit von der partie? und was erwartet ihr euch? ..ich bin ziemlich fix dort. wenn ich nicht wieder krank werd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 hat von euch keiner lust die neuen spieler zu begrüßen? ich find dass wenn schon mal was vom verein geboten wird sollte man dies auch nützen..also ab ins cheeese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 hat von euch keiner lust die neuen spieler zu begrüßen?ich find dass wenn schon mal was vom verein geboten wird sollte man dies auch nützen..also ab ins cheeese! Ich würd echt liebend gern hingehen, hab aber leider keine Zeit. Ich hoffe ihr berichtet mir ein bisschen von der Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hab leider aus privaten gründen der veranstaltung nicht beiwohnen können.. Kann bitte wer einen bericht abliefern! wäre echt nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts