Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Es gab ein 2.Testspiel mit einer B Mannschaft, also mit den jungen Sturm Graz II - Haiduk Rodic 5:3 bearbeitet 2. Februar 2004 von Sturm Graz - Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Sturm II - Hajduk Rodic II 5:3 (4:2) Sturm-Tore: Dag, Rauter, Salmutter, Rabihou, Ertl Positiv: Klaus Salmutter (Zerrung) ist wieder fit, traf auch einmal beim 5:3 des B-Teams gegen Rodic II.[Quelle: Steirerkrone] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 ich sag nur: Profivertrag für Ertl! mag zwar noch recht früh sein, aba ich hab mir schon in der halle eine positive meinung von ihm gebildet. spielt hinten überlegt, ruhig und souverän! besser als strafner, bosnar oder karner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts