Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo folgendes Problem! Habe Film auf meinem PC (master of commando) wurscht wie der dort hingekommen ist er ist im .avi format! jetzt meine frage wie ich den als VCD brennen kann bzw. wie ich den auf CD brennen kann das es mein DVD player lesen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 gar nicht. als *.avi liest es dein DVD-Player nicht! Aber ich glaub mit dem Programm "DVD2SVCD" kannst ihn in ein *.mpeg umwandeln, sodass du ihn am Fernseher anschaun kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also ich weiss ja nicht, aber mein DVD Player kann .avi lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) wenn du ihn normal als Video-CD (z.b.: Nero Vision Express) brennst wandelt ihn ein intelligentes Brennprogramm automatisch um... Was mich interessieren würde: Ich hab einen MPeg4-Film in.avi-Format mit dem 3ivx-Video-Codec, und würde gern eine VideoDVD draus machen, weiß wer wie das geht (bzw. gehen könnte) ? bearbeitet 1. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also ich weiss ja nicht, aber mein DVD Player kann .avi lesen! ?????????????? was hast du für einen DVD-Player? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Einen No-Name Player, er heißt "Denver"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Einen No-Name Player, er heißt "Denver"! also das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass der *.avi-Filme abspielt... VCD und SVCD kann heutzutage sowieso schon fast jeder, ab und zu gebens auch *.jpeg wieder, aber *.avi ??? Ich denke wenn es solche Player geben würde hätt ich schon was gehört davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Doch es gibt schon Player die avi-Formate auch unterstützen... Sonst den Film mit TMPGenc umwandeln und dann als Video CD mit Nero brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Doch es gibt schon Player die avi-Formate auch unterstützen...Sonst den Film mit TMPGenc umwandeln und dann als Video CD mit Nero brennen. weißt du zufällig auch, ob es "mobile Player" gibt, die *.avi unterstützen? dann bräucht i schonmal nur die hälfte der cd`s herumzahn, weil dann krieg i ja an ganzen film auf eine cd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts