darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Hätt mal ne Frage: Seit einiger Zeit tritt ein seltsames "Phänomen" bei meinem PC auf. Auf sehr vielen Seiten die ich besuche befinden sich Links zu ntsearch.com . Einzelne Wörter, die scheinbar zufällig augewählt sind sind zur passenden Seite bei ntsearch verlinkt. Glaube deshalb, dass ich mir einen sehr seltsamen Virus eingefangen habe, denn dieses Phänomen existiert nur bei meinem PC, sonst is mir das noch nicht passiert. Weis irgendjemand was es damit auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Du hast das neue Kazaa vermute ich, Adaware drüberlaufen lassen und Kazaa deinstallieren, auf Kazaa Lite umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Danke recht schön bearbeitet 1. Februar 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts