Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 mucki und rot wie riot spielen bei uns - problem gelöst, wir san komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 i seh bei uns trotzdem nur 6 leut vielleicht hab ich mich auch nur verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 i seh bei uns trotzdem nur 6 leut vielleicht hab ich mich auch nur verschaut hihi, net blöd - wie recht du hast - da san tatsächlich nur 6 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 also i könnt uns no wen auftreiben, einfach sagen was ist mit pasching graz? hannes und sturmi können net, ka wer sonst noch dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 also i könnt uns no wen auftreiben, einfach sagenwas ist mit pasching graz? yo, nimm deinen hawi mit - hat der vielleicht a auto und lust am samstag gegen die wiener zu spielen?????? der didi is krank - irgendwas langwiriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 ok passt, der alex kommt nur, i weiß net ob die teams dann soooo fair sind wenn da michi auch bei uns mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 super.....i hab ja nix gegen niederlagen, nur wenn dann wirklich immer eine niederlage mit 10.-15 tore droht, kann i drauf verzichten auch, dann machts net mehr spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Februar 2004 super.....i hab ja nix gegen niederlagen, nur wenn dann wirklich immer eine niederlage mit 10.-15 tore droht, kann i drauf verzichten auch, dann machts net mehr spass! Welcher beim letzten Spiel wphl auch auf meine Leistung zurückzuführen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Februar 2004 Welcher beim letzten Spiel wphl auch auf meine Leistung zurückzuführen ist... so ein blödsinn! wir haben alle wieder mal net gut gespielt. vorne vergeben, net schnell genug verteidigt und oft blöde passes gmacht. liegt net an dir bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2004 na des liegt nit am tormann, wenn ma ehrlich sein sin wir einfach ein stück schlechter besetzt aber mit kampf und einsatz werden wir heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Februar 2004 na des liegt nit am tormann, wenn ma ehrlich sein sin wir einfach ein stück schlechter besetzt aber mit kampf und einsatz werden wir heute gewinnen meinst echt? zeit wärs ja wieder mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2004 da seh ich leider schwarz, wenn wir mitm michi auch noch spielen aber ich hätt an vorschlag, wir spielen das "wien-team" gegen die anderen wär eine idee oder? stammt eigentlich vom kalinka aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2004 go sturm go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Februar 2004 da seh ich leider schwarz, wenn wir mitm michi auch noch spielenaber ich hätt an vorschlag, wir spielen das "wien-team" gegen die anderen wär eine idee oder? stammt eigentlich vom kalinka aber egal wäre doch mal eine gute idee! mal was anderes und das wien team könnte sich einspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2004 hihi und der gak verliert mal net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts