Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Bin etwas verwundert das es noch keinen eigenen Thread gibt. Spätestens seit der ManCity Doku gibt es mittlerweile von unzähligen Teams Dokus. Hier meine 3 „Lieblinge“: 1. Take us Home (Leeds United) 2. All or Nothing (Tottenham Hotspurs) 3. Sunderland 'TIL I DIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2020 Ich fand "Forever Pure" über Beitar Jerusalem sehr interessant, scheint sich um einen ziemlichen Scheißverein zu handeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2020 Drive to survive auf Netflix is super. Hat mein Interesse für die Formel 1 wieder geweckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts