Fanshop GAK 1902

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab grad meine neue Wäsch bekommen (Heim und Auswärtsdress). Absolut top - beide. Übertreffen sogar die Trikots von letzter Saison. Und die waren schon sehr, sehr gut. Der Schnitt passt diesmal auch perfekt für nicht so trainierte Körper :laugh: (Regular Fit) Und das Sahnehäubchen war: Donnerstag Mittag eingepackt und jetzt grade per Post in Krieglach (Mürztal) geliefert. Unsere Mädels und Jungs im Fanshop sind echt auf Zack. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Maddin0201 said:

Hab grad meine neue Wäsch bekommen (Heim und Auswärtsdress). Absolut top - beide. Übertreffen sogar die Trikots von letzter Saison. Und die waren schon sehr, sehr gut. Der Schnitt passt diesmal auch perfekt für nicht so trainierte Körper :laugh: (Regular Fit) Und das Sahnehäubchen war: Donnerstag Mittag eingepackt und jetzt grade per Post in Krieglach (Mürztal) geliefert. Unsere Mädels und Jungs im Fanshop sind echt auf Zack. :clap:

Wenn‘s die (Heim-)Trikots nur wieder geben würde, dann wäre bereits eine weitere Bestellung auf dem Weg :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tipps für alle die unsicher bezüglich Größe bei den neuen Trikots sind: meine sind heute gekommen und ich habe Größe XL, passt perfekt. Letztes Jahr hatte ich noch 3XL. Bei normaler Kleidung trag ich auch XL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
incredibiles schrieb vor 21 Minuten:

HABT IHR DAS NEUE MERCH SCHON GESEHEN !?

SOOOCKKEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN :love:

Natürlich kommt so etwas kurz nachdem ich bestellt habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten:

Am 15.7. habe ich 2 Trikots bestellt und bezahlt. Bekam bisher noch keine Versandbestätigung. Wie lange dauert das?

Besser du fragst dort direkt nach, wenn es dir zu lange dauert. Ist hws. viel zu tun im Moment und wir hier können das natürlich nicht wissen, wann deine Lieferung kommt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Besser du fragst dort direkt nach, wenn es dir zu lange dauern. Ist hws. viel zu tun im Moment und wir hier können das natürlich nicht wisse, wann deine Lieferung kommt ...

W.

Wie immer wenn ich im ASB etwas frage geht’s mir um euren persönlichen/ subjektiven Erfahrungswert/Eindruck und nicht um eine objektive Stellungnahme mit 100% Wahrheitsgehalt. 

Kann ja sein dass jeder der bisher ein Trikot bestellt hat noch nichts erhalten hat. Aber Wurscht, sende einfach eine Mail an das Fanshop Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Wie immer wenn ich im ASB etwas frage geht’s mir um euren persönlichen/ subjektiven Erfahrungswert/Eindruck und nicht um eine objektive Stellungnahme mit 100% Wahrheitsgehalt. 

Kann ja sein dass jeder der bisher ein Trikot bestellt hat noch nichts erhalten hat. Aber Wurscht, sende einfach eine Mail an das Fanshop Team. 

Wird halt bei jedem anders sein. Gab ja diesbezüglich schon Aussagen, dass einmal kürzer und einmal länger braucht. Und ich habe dir eh geschrieben, dass im Moment möglicherweise viel los ist, dass ist mein subjektiver Eindruck und ist keinerlei objektive Stellungnahme mit 100% Wahrheitsgehalt (woher auch?).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag