KEEPER Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Auf KEEPERsport.at gibts ein Interview mit Georg "Schurl" Heu. Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ks: Wie schaut deine derzeitige Situation bei Admira aus, wie siehst du den Konkurrenzkampf mit Oldie Knaller?H.: Ich fühle mich körperlich in Stand den Kampf mit Wolfgang aufzunehmen und meine bisher guten Leistungen in der Bundesliga wieder zu bringen. Doch leider ist Knaller bei Rachimov gesetzt, es wird aber nur Top Leistung im Tor bei Admira geben wenn es einen offenen und fairen Konkurrenz Kampf zwischen uns gibt. Könnte interessant werden, was sich da so abspielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ks: Wie schaut deine derzeitige Situation bei Admira aus, wie siehst du den Konkurrenzkampf mit Oldie Knaller?H.: Ich fühle mich körperlich in Stand den Kampf mit Wolfgang aufzunehmen und meine bisher guten Leistungen in der Bundesliga wieder zu bringen. Doch leider ist Knaller bei Rachimov gesetzt, es wird aber nur Top Leistung im Tor bei Admira geben wenn es einen offenen und fairen Konkurrenz Kampf zwischen uns gibt. Könnte interessant werden, was sich da so abspielen wird! genau gor nix nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn Heu im Cupspiel den Fehler nicht gemacht hätte, wäre ich mir nicht sicher, ob ihn Rashid nicht einmal für ein Spiel eingesetzt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts