jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2020 Liebe ASB Gemeinde, ich starte einen Blog rund um das Thema Geldanlage. Im Vordergrund steht dabei das Vermitteln von Finanzbasiswissen, worauf man bei der Geldanlage achten sollte und mein Portfolio, mit dem ich langfristig Vermögen aufbauen will (und welches als Inspiration dienen kann). Es geht nicht um Aktienempfehlungen, Aktienanalysen, Börsennews, etc, .. Ich will mehr jene Leute ansprechen, die ihr Geld langfristig, mit dem minimalsten Aufwand, anlegen wollen. Die Website ist erst im Entstehen, ich bin derweil auf instagram unterwegs: https://www.instagram.com/einfachanlegen.at/ Freu mich, wenn ihr vorbeischaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Hast einen Portfolioverlauf seit du den Post reingestellt hast für "uns"? Bin neugierig... bearbeitet 5. Juli 2022 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts