Langfristige Geldanlage


Recommended Posts

Postinho

Liebe ASB Gemeinde,

ich starte einen Blog rund um das Thema Geldanlage. Im Vordergrund steht dabei das Vermitteln von Finanzbasiswissen, worauf man bei der Geldanlage achten sollte und mein Portfolio, mit dem ich langfristig Vermögen aufbauen will (und welches als Inspiration dienen kann). Es geht nicht um Aktienempfehlungen, Aktienanalysen, Börsennews, etc, .. Ich will mehr jene Leute ansprechen, die ihr Geld langfristig, mit dem minimalsten Aufwand, anlegen wollen.  

Die Website ist erst im Entstehen, ich bin derweil auf instagram unterwegs: https://www.instagram.com/einfachanlegen.at/

Freu mich, wenn ihr vorbeischaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.