Ferguson bis 2006 bei ManU


Recommended Posts

romazone.org

Manchester - Manager Sir Alex Ferguson hat am Mittwoch seinen Vertrag mit dem englischen Fußball-Meister Manchester United vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2006 verlängert. Damit dürften sich die Hauptaktionäre John Magnier und JP McManus, die über ihr gemeinsames Unternehmen Cubic Expression 25,49 Prozent der Aktien von ManU besitzen, durchgesetzt haben.

Während der Schotte eine weitere Zusammenarbeit bis 2008 anstrebte, wollten ihm die irischen Multi-Millionäre nur eine Verlängerung von einem Jahr gewähren. Ferguson betreut die "Red Devils" seit 1986 und holte seither unter anderem acht Meistertitel sowie 1999 die Champions League.

Quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte gehofft, das man bereits jetzt den Vertrag noch länger verlängert. Hoffentlich wird er irgendwnn noch darüber hinaus verlängert.

Und hoffentlich legt sich der Streit mit den Iren bald wieder irgendwie.

Einen besseren Trainer für ManU als Ferguson wird nicht sehr leicht geben. Er ist perfekt für diesen Verein geschaffen.

Obwohl ich es dumm finde, ManU `s Hauptaktionär zu verklagen.

Scheiß Rennpferde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

20 Jahre ist er dann als Trainer/Manager beim Verein...das nimmt ja langsam Auxerre-Dimensionen an :eek:;)

Wie dem auch sei, wurde alles schon in dem anderen Thread diskutiert...für mich is die Verlängerung absolut ok, weil wen besseren wird man zur Zeit wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ManU: Muss Ferguson doch bald gehen?

München - Die Gerüchteküche um eine mögliche Entlassung von Trainer Alex Ferguson beim englischen Spitzenklub Manchester United brodelt weiter.

Jetzt ist Martin O'Neill von Celtic Glasgow als potenzieller Nachfolger Fergusons ins Gespräch gekommen. Möglich scheint eine Ablösung im Sommer 2005 oder sogar schon am Ende der aktuellen Saison.

Ferguson hatte zwar seinen Vertrag erst kürzlich bis 2006 verlängert, es gibt allerdings Streit mit den Großaktionären John Magnier und J.P. McManus.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das theater um das rennpferd hätte sich ferguson lieber ersparen sollen.

bei einem jahresgehalt von 11 mio. euro brauch ich nicht die hälfte an den rechten über ein rennpferd, das lässt nur einen schluss zu:

UNERMESSLICHE GIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wär auch lieber, wenn es diesen streit nicht gebe.

Aber wenn ich glauben würde, mir steht da eine Beteiligung an Kosten rechtsmäßig zu, dann würd ich rein aus Prinzip auch klagen.

Und nenn mir einen, der viel Geld verdient, und dann verwehrt man ihn seinen Anteil und dann sagt: "Scheiß drauf, es stünde mir zu, aber ich hab eh genug".

Sein Gegenüber ist ja auch kein Sandler, der das Geld wirklich brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch wieder wahr.

nur wenn der gegenüber die zügel in der hand hat, .....?

aber wie sagt meine mutter immer:"geld zieht geld an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.