VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Sytchev wechselt von Marseille nach Moskau Mittwoch, 28. Januar 2004 FC Lokomotiv Moskva hat vor Beginn der russischen Fußballsaison 2004 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Nationalstürmer Dmitri Sytchev von Olympique de Marseille verpflichtet. Vierjahresvertrag Der 20-jährige ehemalige Spieler des FC Spartak Moskva hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösesumme, die zwischen drei und vier Millionen Euro liegen soll, wurde Stillschweigen vereinbart. Lokomotivs Präsident Valeri Filatov bestätigte den Wechsel und gab bekannt, dass erste Verhandlungen bereits im November stattgefunden hätten. Neben Sytchev wechselt auch der 21-jährige Verteidiger Chapanga Campira Samuel aus Mosambik zu Lokomotiv. WM-Auftritt Sytchev legte ein fulminantes Debüt bei Spartak hin und erzielte acht Treffer in seinen ersten zwölf Spielen der Saison 2002. Im Alter von 18 Jahren und 222 Tagen wurde er im gleichen Jahr der jüngste Russe, der jemals bei einer FIFA-Weltmeisterschaft auflaufen durfte. Dort erzielte er prompt ein Tor und bereitete die anderen drei Treffer seiner Mannschaft in Südkorea und Japan vor. Anschließend wechselte er zu Marseille, konnte sich in der Ligue 1 aber nicht durchsetzen. Kein Einsatz gegen Monaco Sytchevs Berater Pavel Andreev sagte über seinen Schützling: "Es ist wichtig, dass Sytchev spielt - als Stürmer. Bei Marseille wurde er oftmals im rechten Mittelfeld eingesetzt, aber in Moskau wird er seine angestammte Position wieder einnehmen." Da er schon für Marseille in der UEFA Champions League gespielt hat, darf Sytchev nicht in die Achtelfinalpartie zwischen Lokomotiv und AS Monaco FC eingreifen. www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Kann nicht verstehen dass er wieder in die Heimat zurückkehrt. Okay, vielleicht war Marseille eine Nummer zu groß für ihn, doch ich würde an seiner Stelle lieber trotzdem in einer qualitativ höheren Liga spielen, nur eben bei einem kleineren Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Versteh ich auch irgendwie nicht - ich denk mir mal, dass du (als Russe) mehr Chancen ausserhalb Russland's hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Wundert mich das CSKA ihn nicht verpflichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Auch wenns "pervers" klingt... umso öfter ich mir das CL-Tor von Sytchev gegen die Austria anschau, umso öfter kommt mir der Verdacht, das Mandl den Ball haben hätte müssen.. ich mein, jetzt macht er eh (richtigerweise) das kurze Eck zu, und bekommt trotzdem aus 16 Metern den Ball ins kurze (bei 20-30cm "Freiheit") - irgendwas KANN da nicht stimmen.... bearbeitet 28. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts