naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 ...damit es nicht untergeht, dass wir gestern untergegangen sind, eröffne ich hiermit doch noch einen thread dazu... auch wenn mir nicht wirklich viel sinnvolles zu der partie einfällt, die ich leider nur via livestream gesehen habe - so werden wir nicht mal in so einer saison mit womöglich nur einem absteiger die klasse halten. vor allem vorne ist ja hopfen und malz verloren - oder besser: im spiel nach vorne. was helfen dir passable auftritt wie gegen draßburg, den sportclub oder noch früher die wiener viktoria, wenn du dann gegen andere den arsch offen hast? nach verlustpunkten sind wir schon letzter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Geb dir vollkommen Recht Und nicht leider sondern zum Glück hast du das Spiel nur im Live Stream gesehen. bearbeitet 3. Oktober 2020 von Tukan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts