Enslo Teamspieler Report post Posted January 28, 2004 (edited) Weil alle seiten die irgendwas mit Java zum tun ham kann ich meist nicht lesen. Da sind immer nur so depperte Puzzleteilebilder. WAs soll ich machn? Edited January 30, 2004 by Enslo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted January 28, 2004 Vielleicht hilft das 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo Teamspieler Report post Posted January 29, 2004 Vielleicht hilft das leider nicht. Selbst das Plugin, welches er mit empfiehlt wenn ich auf diese "Puzzleteile" klick bringt nix. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Report post Posted January 29, 2004 versuchs mal hier 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo Teamspieler Report post Posted January 29, 2004 versuchs mal hier nein. leider. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo Teamspieler Report post Posted January 29, 2004 (edited) werd einfach mal den Firebird 0.7 Installiern. Vielleicht funktionierts dann. [Edit] Nein, iss immer noch dasselbe. Edited January 29, 2004 by Enslo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo Teamspieler Report post Posted February 15, 2004 Hab jetzt den neuen Firefox installiert. Mit dem funktionierts derweil. Topic kann von mir aus geclost werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts