Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Brucki

[Bilder] TJ Tatran Jablonica – FK Cerová 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Jonny Rainbow schrieb vor 14 Stunden:

zuseherzahlen von der verbandsseite? kamen mir doch etwas weniger vor?

Ja, die sind von der Verbandsseite...

Können schon 400 gewesen sein... 300 waren es aber sicher, weil es schon mehr als beim Mittagsspiel waren, wo auch 200 am Platz waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Ja, die sind von der Verbandsseite...

Können schon 400 gewesen sein... 300 waren es aber sicher, weil es schon mehr als beim Mittagsspiel waren, wo auch 200 am Platz waren.

mittags hätte ich maximal 120 "geschätzt"M;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonny Rainbow schrieb vor 6 Stunden:

mittags hätte ich maximal 120 "geschätzt"M;-)

Mehr als 120 waren das schon. Da waren beide Lägsseiten ganz gut besucht. Außerdem gab es mindestens 150 Spezialisten und 6 Hopper dort... 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch bevor wir in Senica im Supermarkt eincheckten, sahen wir, dass daneben der zuvor in Šaštín-Stráže gewesene Rummelplatz nun hier seine Zelte aufgeschlagen hat. Doch Zeit hatten wir fast keine und selbst wenn unser "Boxenstopp" an eine Zeit in der Formel 1 herankam, kamen wir im Endeffekt nur wenige Minuten vor Spielbeginn in Jablonica, das sich zehn Kilometer südlich von Senica befindet, an.

Zum Glück befinden sich dort die Kirche und ein ziemlich baufälliges Schloss in unmittelbarer Nähe zum Sportpatz, sodass das Kulturprogramm auch sehr schnell absolviert war. Der Sportplatz selbst befindet sich in mitten des Schlossparks. Abgesehen von einer kleinen Tribüne hat er nicht eigentlich nicht viel zu bieten, aber die Lage im Schlosspark macht ihn dann doch zu einem Unikat.

Heute stand in eine Spiel der VI.Liga des ObFZ Senica, das Derby zwischen dem TJ Tatran Jablonica und dem FK Cerová auf dem Programm. Allerdings ist dies kein Spiel der uns bestbekannten Gruppe B, sondern der Gruppe A dieser Spielklasse. Während Jablonica im Mittelfeld dieser Zehnerliga platziert ist, liegen die Gäste aus Cerová derzeit an vorletzter Stelle. Zu Spielbeginn sind wir noch enttäuscht von der Kulisse, doch in den ersten zehn Minuten der Begegnung füllt sich der Sportplatz dann doch ganz gut und schließlich sollten 400 Besucher dieser Begegnung beiwohnen.

Bevor wir uns dem Sportlichen widmen, sehen wir, dass man hier wohl das Gesetz bricht und die Kantine geöffnet hat. Dem Publikum war die Gesetzestreue in Bezug auf COVID19 aber genauso egal und so fließen Bier und Schnaps in Strömen. Ciganská wurde auch angeboten und da ließen wir und nicht zweimal bitten. Während wir ausschließlich bei der festen Nahrung blieben, ging Stebl "all in" und genehmeigte sich zu seiner Ciganská noch ein Bier und einen Schnaps.

Auf dem Rasen gingen die Gäste in einer niveauarmen Partie in der 31.Minute in Führung. Gurín verwertete einen Abpraller sicher zum 1:0 für Cerová. Nach dem Seitenwechsel sollten dann auch die Gastgeber treffen. In der 51.Minute gelingt es Pitorák das Leder nach einem Gestocher aus kurzer Distanz im Tor der Gäste unterzubringen. Der Ausgleich war zugleich auch der letzte Höhepunkt in diesem doch schwachen Spiel, in dem die Kulisse und die Lage des Sportplatzes eindeutig über dem auf dem Rasen Gebotenen einzuordnen waren.

Immerhin konnte man aber noch bei Sonnenschein Fußball in der Slowakei sehen. Dies wird sobald nicht mehr möglich sein, denn mit der am Mittwoch verlautbarten Notstandsverordnung finden in der Slowakei nun Fußballspiele nur mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass dieses Derby unser letztes Spiel in diesem Jahr in der Slowakei war.

TJ Tatran Jablonica - FK Cerová 1:1 (0:1)

DSC07590.JPG

DSC07637.JPG

DSC07646.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...