ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 7. Februar 2004 @ansIch hab AFC-MCFC ab Minute 62 auch gesehen, aber ich denke da kann man noch nicht viel sagen über Reyes! Ausserdem, was soll erdenn sonst tun als mitspielen? Herumstehen? Natürlich kann man noch nicht viel sagen, aber ich fand trotzdem dass er etwas Schwung in das (vorher flaue) Angriffsspiel der Gunners brachte und einige Aktionen waren wirklich stark (hatte gute Chancen und gute Zusammenspiele mit Henry). Mich hat das überascht, weil er erst einige Tage zuvor in London ankam. Mein erster Eindruck war ziemlich positiv. Wenn du das anders gesehen hast, dann ist das dein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2004 Weiß irgendwer von euch, wieviel Arsenal für Reyes wirklich bezahlt hat? Zuerst waren es 35 Mio.€, dann 20 (LaOla) und jetzt hab ich derade in der Sportzeitung 15 Mio.€ gelesen. 15 Mio.€ wären echt ein Schnäppchen für so ein großartigen und talentierten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 17. Februar 2004 Tja da höre ich auch die widersprüchlichsten Meldungen. Die BBC hat bei seinem Wechsel umgerechnet knapp 30 Millionen Euro gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2004 Vielleicht ist es ja ein Leistungsbezogener Vertrag und Sevilla bekommt einen Teil dann später, könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts