DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Würde von ISDN-Complete Kunden gerne mal wissen, wie hoch euer Downloadspeed ist... Bei mir ist es so im Durchschnitt 7 Kb/sec.... kommt mir doch a bißerl wenig vor... Ich glaube früher hatte ich ein paar kb/sec mehr.... oder irre ich mich? Schon klar, eigentlich wärs am besten, auf ADSL umzusteigen.. Aber da würde ich mit der Downloadbeschränkung nie und nimmer auskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich habe gezwungenermaßen ADSL, weil es bei mir sonst nix anderes gibt, und zwar AON Freetime mit 20 GB Download pro Monat. Kostet 69 Euro, nicht gerade billig. Und die Kacke dabei ist, daß die 20 GB wochentags nur von 18-6 Uhr gelten und Wochenende/Feiertag den ganzen Tag. Sonst ist nur 1 GB inkludiert. Hab da also jedesmal eine ordentliche Nachzahlung dabei, obwohl ich untertags nichts sauge. Aber allein das Surfen hat einen unglaublichen Verbrauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 hab in Feldkirchen AON Complete... je nach Tageszeit zwischen 7.2 und 8.0 kb/sec auf Dauer. kurzzeitig war ich aber schon auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts