Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Nach dem Cupsieg steigt das erste Heimspiel gegen Draßburg. Voriges Jahr eine Heimpackung, Punktezuwachs wäre wünschenswert. Kommt zahlreich ins Stadion, die Jungs haben es sich verdient bearbeitet 9. September 2020 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Ja das war voriges Jahr peinlich.Das war das erste Mal während meiner jahrelangen SC-Zeit,wo Ich vorzeitig das Stadion verlassen habe. Revanche ist angesagt.Alles anderes ausser ein Sieg wäre für mich enttäuschend.Bin natürlich live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Leider eine unglückliche Niederlage, 1 Punkt wäre verdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts